Angeln auf Äsche und Forelle

Angeln auf Hecht

Angeln auf Lachs

NextPrev

Bachforelle 58cm

Der erste Angeltag von Rob bei Laplandtime ist sehr gut gegangen. Es war nicht nur sein erster Angeltag, sondern auch der erste Biss des Tages.

Diese schöne Forelle - die, gemäss seine Erfahrung und Ausbildung, besser hätte wissen müssen –vergriff sich an der kleinen Nymphe, die eigentlich für die Äschen gedacht war. Einen für Rob und mir, unvergesslichen Dril  folgte. Es war eine ganze Aufgabe um mit einer # 4 Rute und eine Spitze von 0,14 dieser Riese im Netz zu bekommen.

Ich habe den gesamten Dril festgelegt auf Film, und so bald wie die Zeit und die Internet-Geschwindigkeit es zulässt, werde ich das Video auf dieser Seite setzen. Für jetzt einige Bilder.

Rob herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Fang